Karl Hans Arnold Person-Info 

( Ich bin Karl Hans Arnold)

News

(1 - 4 von 203
)

Aus Autoschrott entstehen Kunstwerke

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Amtmannsdorf (EK) Hans Arnold geht gern auf Schrottplätze. Mit Muße stöbert er dort, mustert verbeulte Türen, Kofferraumdeckel oder Kotflügel. Leuchtende Lackierungen haben es ihm dabei besonders angetan: Bei knallig-roten, metallic-blauen oder

Alte Wohnungen sind nichts für Alte

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nur wenige sind wirklich barrierefrei, es gibt aber Kooperationen mit einem Pflegedienst und an der Karl-Arnold-Straße wurde ein siebenstöckiges Gebäude mit Rampe und Aufzug versehen. Womöglich sei es auch falsch, so warnt Geschäftsführer Christian

Parkende Autos gerammt: Mann schwer verletzt

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Ein 37-jähriger Mann aus Geilenkirchen hat am frühen Morgen mit seinem Auto auf der Karl-Arnold-Strasse ein Auto gerammt und ist dabei schwer verletzt worden. Der Mann stand womöglich unter Alkoholeinfluss. Der Autofahrer war um Uhr aus bislang

Wanderroute: Zwischen den Brücken wandern Zwischen den Brücken wandern

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Beide stellt Moll ebenso wie den Südfriedhof, auf dem auch Prominente wie der ehemalige Oberbürgermeister Karl Arnold beigesetzt wurden, ausführlich vor. Gestartet wird ab Haupteingang des Friedhofes auf einem der beiden parallelen Wege
Dossier exportieren
+1