Karl Heinrich Lange Person-Info 

( Ich bin Karl Heinrich Lange)

News

(1 - 4 von 9
)

Häfler Kanusportler wollen sich Behinderten öffnen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit einem Erfolg überraschten die Jungs der Altersklasse Schüler B. Auf der Meter-Langsrecke erkämpften sich Niklas Bogen, Leon Hammes, Jesse Hechler und Heinrich Lange im Vierer einen hervorragenden 3. Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft.

Erster Siedler soll am Ortseingang grüßen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Schwerpunkt liegt in den Planungen zur Neugestaltung der Ortsmitte. Nach jahrzehntelanger erfolgreicher Vorstandsarbeit übergab Karl Lange den Vorsitz an den heutigen Vorsitzenden, Friedrich Jobs. Erster Siedler soll am Ortseingang grüßen.

JVA wandelt sich zur Theaterbühne - Gefangene zeigen „Warten auf Godot“

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - April, um 15 Uhr in der JVA Bochum an der Karl-Lange-Straße. Eine weitere Vorstellung folgt um 17 Uhr. Eingang über die Pforte 2. Tickets gibt es ausschließlich vorab an der Theaterkasse. Infos unter Klicks für mehr Datenschutz: Erst

Schätze unter der Spielwiese

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir wissen, dass hier auf dem Gelände Landwirtschaft betrieben wurde“, sagt der Heimatforscher Karl Lange. „Nun geht es nur darum, den genauen Standort der Siedlung sicher festzustellen.“ Gefördert wird der Faro-Verein unter anderem von der
Dossier exportieren
+1