Karl Heinz Bößl Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Bößl)

News

(1 - 4 von 19
)

Neuer Geschäftsleiter im WÖHRL Haus Würzburg

www.firmenpresse.de
Stefan Rottler wechselt als Verkaufsleiter in die Zentralverwaltung ...

Chronik

www.ogv-kareth.de
Ab 26. Juni leitete Karl Bößl die Geschicke des Vereins. Das Amt des 1. Vorsitzenden behielt er bis Im Jahr übernahm Georg Zahner die Vereinsführung. Sein plötzlicher Tod im Frühjahr erforderte eine Neuwahl des 1. Vorsitzenden. Ulrich Boin wurde in der Mitgliederversammlung vom zum neuen 1. Vorsitzenden ...

Coole Jobs: Im Tiefkühlraum ist die Hitze kein Thema - Fürth |...

www.nordbayern.de
FÜRTH - So viel Einigkeit ist selten. Oder gibt es jemanden, der der Aussage

Nürnberg Archives - Seite 26 von Presseportal für...

presseportal.org
Von dort aus wird er künftig den Verkauf für insgesamt 19 WÖHRL Häuser verantworten. Die Leitung des Hauses Würzburg übernimmt mit Karl-Heinz Bößl (im ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Bößl
Olaf Bößl
André Ballin
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Bößl" (59)
Dossier exportieren
+1