Karl Heinz Beine Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Beine)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: MEDIZIN: In den Tod gespritzt - DER SPIEGEL

· ... etwas merken. "In keinem Fall, den ich untersucht habe, brachte eine Leichenschau den ersten Verdacht", erklärt Karl-Heinz Beine, ...

Gewalt gegen alte Menschen: „Der Beratungsbedarf ist riesig“

www.aerzteblatt.de
Karl-Heinz Beine von der Universität Witten/Herdecke hat die grausamste Form dieser Gewalt, das Ermorden von Heimbewohnern durch Pflegekräfte, untersucht. › app › print

Warburger Meister laden zum Frühstück an Rosenmontag | nw.de

www.nw.de
Der Meister- und Gewerbeverein der Stadt Warburg lädt am Rosenmontag, 4. März, zum Meisterfrühstück ein. Die Veranstaltung findet nun schon zum Mal statt.

Studie: Bis zu Tote pro Jahr im Krankenhaus wegen schlechter...

www.rtl.de
Bis zu Menschen sollen pro Jahr in deutschen Krankenhäusern sterben, weil sie vom Personal einfach nicht richtig versorgt werden. Stimmt das?
Dossier exportieren
+1