Karl Heinz Brücker Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Brücker)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: PARTEIEN / SPD: Steinchen für Steinchen - DER SPIEGEL

... (Heinz Brücker, stellvertretender Chef des SPD-Landesverbandes) und politisch "eine weitgehende Profillosigkeit" (Michael Fülgraff, Parteireformer aus Freiburg>.

Pressemitteilung der UBV-Fraktion: Kaiser`s spielte bereits mit...

www.lokalkompass.de
„Hiesfeld braucht jetzt schnellstmöglich eine dauerhafte Lösung, welche die Nachversorgung sichert“, so Heinz Brücker, Fraktionsvorsitzender der UBV.

Aktuelles

www.eppinghoven.de
... Klaus Nühnen und Heinz Brücker waren ausgetreten. Als neue Anwärter sind Hans-Peter Phillips und Daniel Hesselmann zur Chorgemeinschaft gekommen; ...

Presse 2002

www.bi-kww.de
Heinz Brücker, von der Fraktion Niklas-Brücker, beklagte die Informationspolitik seitens der Verwaltung gegenüber den betroffenen Bürgern. „Es kann nicht sein, dass die Verwaltung in der Öffentlichkeit immer noch den Eindruck erweckt, man könne etwas gegen die Auskiesung unternehmen", so Brücker.
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Brücker
Karl Heinz
Vanessa Thüne
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name
Dossier exportieren
+1