Karl Heinz Brügmann Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Brügmann)

News

(1 - 4 von 16
)

myheimat.de: Karl Brügmann aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode schreibt auf...

Dipl.-Ing.Ich wohne in Kirchrode: Woltmannweg, gleich am Eiscafe um die Ecke

Sommerfelder Dorv-Projekt: Austausch mit Seddiner Arbeitsgruppe

www.maz-online.de
Die Sommerfelder kämpfen weiter um das Dorv-Projekt. Sie wollen im Ort einen Laden etablieren mit Einkaufsmöglichkeiten und Serviceeinrichtungen. Nun gab es...

Schatzkiste mit Denkmälern - Trierischer Volksfreundwww.volksfreund.de › ... › Konz, Saarburg & Hochwald

www.volksfreund.de
Er wurde gebaut, wahrscheinlich auf Initiative des preußischen Geheimrats Karl Brügmann. Von dem Wasserturm aus wurden

Wasserwerke mit neuer Technik Zweckverband investiert 1,3 Millionen...

www.tagesspiegel.de
... 1,3 Millionen Euro in die Wasserwerke Beelitz und Neuseddin soll der Trinkwasserpreis stabil bleiben. Das sagte Karl-Heinz Brügmann, ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Brügmann
Karl Heinz
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name
Dossier exportieren
+1