Karl Heinz Brandt Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Brandt)

News

(1 - 4 von 108
)

Lineg und Hochschule Hand in Hand

www.derwesten.de
[Derwesten.de] sondern nun auch per Kooperationsvereinbarung sind die Lineg und die Hochschule Rhein-Waal. Die Präsidentin der Hochschule, Prof. Marie-Luise Klotz, unterzeichnete jetzt gemeinsam mit dem Lineg-Vorstand Karl-Heinz Brandt die Vereinbarung.

Gegen Fracking baut sich breiter Widerstand auf

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von den Konzessionsrechten betroffen ist damit längst auch der riesige Grundwasserspeicher Oberschwabens, sagt Heinz Brandt vom BUND Pfullendorf. Ingrid Gänns, Anne Waibel engagieren sich für das Thema und treiben es weiter voran – obwohl viele

Alte Technik haucht Vinyl-Schallplatte neues Leben ein

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Karl-Heinz Brandt zentriert am einen Schallplattenrohling, um in der Schallplattenfabrik Pallas in Diepholz an dieser Maschine das Loch in der Mitte zu setzen. Antik anmutende Elektolytbäder gluckern, eine Schleifmaschine bringt geräuschvoll

Rock for Nature ist wohl geplatzt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Ortsgruppe Pfullendorf im BUND war nach Angaben von Geschäftsführer Heinz Brandt relativ rasch ausgestiegen. Die Planungen liefen über die Reutlinger Ortsgruppe, die dann das Festival zur Überraschung der Pfullendorfer trotzdem durchzogen.
Dossier exportieren
+1