Karl Heinz Bredlow Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Bredlow)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein klares Bekenntnis: „Der Bredlow überwog“ - Iserlohn

www.lokalkompass.de
Karl-Heinz Bredlow wird in Hennen wohnen bleiben, „weil es meiner Familie hier sehr gefällt und wir unseren Freundeskreis hier haben.“ Am Donnerstag, 28.

Joachim Güttler ist neuer Leiter der Justizvollzugsanstalt Iserlohn |...

www.land.nrw
Er ist Nachfolger von Karl-Heinz Bredlow, der mit Ablauf des Monats Februar in den Ruhestand getreten ist. Joachim Güttler ist seit ...

Hier kann man noch was bewirken - ikz-online.de

www.ikz-online.de
· Drüpplingsen. Ein Hauch Abschiedsschmerz lag schon in der Luft. Noch ist Karl-Heinz Bredlow zwar als Leiter der Iserlohner ...

Dormagen: Scholten gibt Straftäter nicht auf

rp-online.de
Im Gefängnis in Iserlohn werden drei jugendlichen Straftäter weiter von Dormagener Pädagogen aus dem Raphaelshaus betreut. Die Jungen wurden verlegt,
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Bredlow
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Bredlow" (70)
Dossier exportieren
+1