Karl Heinz Fenrich Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Fenrich)

News

(1 - 4 von 35
)

Heise.de: Karlsruher Computerspiele-Event erhitzt die Gemüter | heise online

Nachdem die in Stuttgart vorgesehene E-Sport-Veranstaltung Intel Friday Night Game nach Karlsruhe verlegt wurde, treffen nun dort die Meinungen von Gegnern und...

Taz: in kürze OB KARLSRUHE: Fenrich behält Posten - taz.detaz.de › Archiv

Bei der OB-Wahl in Karlsruhe hat Heinz Fenrich (CDU) am Sonntag seinen Platz mit klarer Mehrheit verteidigt. Nach dem vorläufigen ...

Karlsruhe ist UNICEF-Kinderstadt 2010

www.unicef.de
it einer großen Pressekonferenz und einer gelungenen Auftaktveranstaltung startete Karlsruhe in das UNICEF-Kinderstadt-Jahr Es ist die

Aktuelles – Spvgg. Germania Karlsruhe

spvgg-germania-karlsruhe.de
In seiner Begrüßung konnte der 1. Vorstand Peter Clauß Oberbürgermeister Heinz Fenrich, den Staatssekretär im Ministerium für Kultus, ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Fenrich
Person "Fenrich" (1)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Fenrich" (92)
Dossier exportieren
+1