Karl Heinz Gernandt Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Gernandt)

News

(1 - 4 von 106
)

Olga Grjasnowa gewinnt Kühne-Preis 2012

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] erschienen im Hanser Verlag. Der mit € dotierte Literaturpreis für den besten Debütroman wird in diesem Jahr zum dritten Mal ausgelobt und auf der Abschlussgala durch Karl Gernandt, Vorstand der Klaus-Michael Kühne Stiftung, verliehen.

"Ich will mit dem HSV kein Geschäft machen"

www.welt.de
[Die Welt] - Das macht jetzt Karl Gernandt. Er hat einen anderen Stil. Ich bin vielleicht konsequenter und schneller in den Entscheidungen. Dafür habe ich mich auch schon mal geirrt, zum Beispiel bei Personalentscheidungen. Aber heute gehe ich nicht immer mit dem

Kühne + Nagel einigt sich aussergerichtlich mit Klägern in der US ...

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Karl Gernandt, Präsident des Verwaltungsrats der Kühne + Nagel International AG, sagte: "Mit dieser Einigung können wir - nachdem das zuständige amerikanische Gericht im November schon die Vergleichslösung mit dem DOJ im US-Kartellverfahren

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV - Van der Vaart, der Heilsbringer beim HSV

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Bei der offiziellen Vorstellung vor zwei Wochen saß Karl Gernandt als Vertreter der Kühne Holding AG wie selbstverständlich im Presseraum und durfte selbstgefällig darüber fabulieren, dass es das Ziel ist, „mit Rafael wieder an die Spitze zu gelangen.“
Dossier exportieren
+1