Karl Heinz Gilleßen Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Gilleßen)

News

(1 - 4 von 12
)

Odenkirchener Nachrichten Aktuelles aus Der Lokalbote

www.der-lokalbote.de
... René Stausberg, Julian Königs, stellv. Brudermeister Hermann Josef Bücheleres, Hannes Blaßen, Ehrenbrudermeister Karl-Heinz Gillessen.

Spende von Karl-Heinz Gillessen für die neue Beschallungsanlage

www.herforst.de
Herforst, Südeifel, Wald, römische Töpfereien, wandern, Eifelsteig, Langmauer, Musikverein, Sportverein, Theatergruppe, Heimat- und Kulturverein

Telefon und PC statt Kopftuch und Melkeimer

www.volksfreund.de
Modernes Frauenbild statt eines miefigen Bäuerinnen-Images: Christa Klaß hat sich 24 Jahre als Vorsitzende des Landfrauenverbandes Rheinland-Nassau für die

Mönchengladbach: In Geistenbeck geben Schützen-Frauen den Ton an

rp-online.de
Dass es für ihn ein besonderes Schützenfest werden würde, hatte Hartmut Nix schon geahnt. Zum ersten Mal erlebte der Brudermeister der
Dossier exportieren
+1