Karl Heinz Henschke Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Henschke)

News

(1 - 4 von 10
)

Müggelheim feiert seinen 20-jährigen Dorfklub (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Als die Schulglocke zum letzten Mal bimmelte, setzte sich Heinz Henschke in Bewegung. Schon lange hatte der Dorfklub die Schulräume für ...

Alte Technik lockt zum Augenschmaus

www.volksstimme.de
Das Groß Rodensleber Erntedankfest hat auch in 16. Auflage seine Anziehungskraft nachgewiesen. Fast das ganze Dorf war auf den Beinen.

Egesheim profitiert von höheren Steuereinnahmen

www.schwaebische.de
In einer Mitgliederversammlung beschlossen die Mitglieder Josef Marquart, Johann Dreher, Karl-Heinz Henschke und Eugen Paul in ...

Auf der Spur der verschwundenen St. Lamberti-Kirche - LZonline

www.landeszeitung.de
Schatzmeister Hans-Herbert Sellen forscht für den Arbeitskreis Lüneburger Altstadt über die St. Lamberti-Kirche -
Dossier exportieren
+1