Karl Heinz Henze Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Henze)

News

(1 - 4 von 18
)

Stele in Holzhausen erinnert an den Bergbau | Hofgeismar

www.hna.de
die Stele, die Gravur und den Transport“, so Heinz Henze.

Windhose verwüstet Dramfeld | Rosdorf

www.hna.de
Ähnliche Eindrücke hatten auch Karl Bertram und Heinz Henze. Das Geräusch und die Kraft des Windes seien enorm gewesen. Der Bewohner eines am stärksten betroffenen Gebäudes erzählt, dass er zu Beginn des Unwetters noch ein paar Sachen ins Haus holen wollte. Doch da war der Wind bereits so schlimm, dass er sich fast nicht mehr …

600 Ausbildungsplätze in Münster noch unbesetzt

www.muensterschezeitung.de
— Karl-Heinz Henze, der seit 35 Jahren Ausbildungsleiter bei Waldeck ist, setzt dabei darauf, die künftigen Nachwuchskräfte in längeren ... › Lokales › Muenster

Karl-Heinz Henze - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Gekämpft, gehofft und doch verloren. Wir nehmen Abschied vonKarl-Heinz Henze * 4. Oktober + 8. September In stiller Trauer: Familie und Angehörige ...
Dossier exportieren
+1