Karl Heinz Hoppe Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Hoppe)

News

(1 - 4 von 25
)

Seit 160 Jahren fröhlich

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Darunter: Rudolf Schock, Iwan Rebroff, Heinz Hoppe oder Rene Kollo. Viele Jahre später schlossen sich die Mülheimer mit dem Essener Chor „Apollo“

„Konnten Allagen-Phobie nicht überwinden“

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - Heinz Hoppe, Geschäftsführer TuS Warstein: „Allagen war klar das bessere Team und hatte die besseren Chancen. Warstein hatte keine einzige klare

Taz: Die Brücke der Herzen - taz.de

Amt Neuhaus liegt östlich der Elbe und wurde der DDR zugeschlagen. Heute gehört es wieder zu Lüneburg, über eine Brücke wird nun abgestimmt. „Wir sind...

Taubenschlag von Karl-Heinz Hoppe - Stimberg Zeitung

www.stimberg-zeitung.de
› selm › taubenschlag-...
Dossier exportieren
+1