Karl Heinz Keutmann Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Keutmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Heinz Keutmann : Jahresgedenken : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Heinz Keutmann : Jahresgedenken (1 Juli 2017) Kein Wort und keine Tat geht verloren. Alles bleibt und trägt Frucht. 7. Jahrgedächtnis für ...

St. Vitus Schützenbruderschaft Oedt e.V.

www.schuetzen-oedt.de
St. Vitus Schützenbruderschaft Oedt e.V.

Baesweiler: Andreasschule feiert 100-jähriges Bestehen

www.aachener-zeitung.de
Der Gegenwert ist hoch: Die komplette 100-jährige Geschichte einer Dorfschule ist für gerade einmal 14,80 Euro zu bekommen. In einer hochwertigen Ausstattung....

Baesweiler: Eifriger Sammler von Settericher Geschichtsdokumenten

www.aachener-zeitung.de
Die Liebe führte Heinz Keutmann nach Setterich. Im Jahr lernte er Marianne kennen, mit der er seit verheiratet ist. „Damals ging ich mit offenen...
Dossier exportieren
+1