Karl Heinz Kurscheidt Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Kurscheidt)

News

(1 - 4 von 5
)

Hilfe zum Einleben in der neuen HeimatRP Online

rp-online.de
— Karl-Heinz Kurscheidt hat schon mehrere Ideen, das Angebot in Dormagen in Zukunft auszuweiten: "Denkbar wäre ein Bewerbungsseminar oder auch — Zudem gab es noch Ehrungen, wobei Karl Heinz Kurscheidt als Anerkennung für die Eingliederung junger Spätaussiedler mit der Silbernen Nadel ...

Karl Heinz- Kurscheidt: Demenzkranker Senior vermisst | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Seit dem gestrigen Donnerstagabend (1. August) wird der 75-jährige Karl-Heinz Kurscheidt vermisst. Der demenzkranke Senior hielt sich zuletzt zur Kurzzeitpflege im St. Antonius-Krankenhaus in ...

Landsmannschaft Schlesien zog positive Bilanz: Opfern in angemessener...

rp-online.de
Zudem gab es noch Ehrungen, wobei Karl Heinz Kurscheidt als Anerkennung für die Eingliederung junger Spätaussiedler mit der Silbernen Nadel der ...

Newsarchiv | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Newsarchiv - Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Kurscheidt
Heinz Kurscheidt
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Kurscheidt" (43)
Dossier exportieren
+1