Karl Heinz Lanzinger Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Lanzinger)

News

(1 - 4 von 9
)

VdK vertraut auf Karl Lanzinger - Petting

www.pnp.de
Über neun Prozent der Pettinger sind Mitglied im VdK-Ortsverband. Das gab Vorsitzender Karl Lanzinger in der Jahreshauptversammlung bekannt...

Heidenheimer Chronik Bernd Theilacker, BT-Soft

www.bt-soft.de
Juwelier und Uhrmachermeister Karl-Heinz Lanzinger eröffnet in der sein Geschäft. Die Heidenheimer Chronik erscheint als Beilage der ... › chronik › chro1990

Vorstand ist jünger geworden | Chiemgau

www.ovb-online.de
... Präsenten zeichnete Steiner für ehrenamtliche Tätigkeit ehemalige CSU-Ortsvorsitzende aus: Hans-Jörg Birner, Hans Gnadl, Karl Lanzinger, ...

Neuwahlen fanden beim Pettinger Ortsverein statt – Manfred Heim ist...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Petting. Einen Platztausch gab es an der Spitze des CSU-Ortsverbands Petting: In der Jahreshauptversammlung gab Vorsitzender Manfred Heim bekannt, ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Lanzinger
Karl Heinz
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name
Dossier exportieren
+1