Karl Heinz Lorenz Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Lorenz)

News

(1 - 4 von 44
)

Schüler werden zu Kunstwerken

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Junge Frau mit Wasserkanne am Fenster" von Jan Vermeer: Anna Heinz, Lorenz Jana, Jacqueline Johannes (Darstellerin ist Anna) aus der 6B. mg-Auguste_Renoir.PNG_ Einem Porträt von Renoir nahmen sich Katharina Boillin (Darstellerin) und

Ausweitung der 30er Zone

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Und was sagen Passanten in der August-Bebel-Straße? "Das wäre ja mal was, wenn so etwas tatsächlich so funktioniert und und mal unbürokratisch und vor allem schnell geklärt werden kann", meint Heinz Lorenz. Und Christian Hoffmann, der gerade sein

Werbung in eigener Sache

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Noch bis Dienstag, 20. Juni, können Veranstaltungen bei Richard Götz angemeldet werden. Zweiter Bürgermeister Karl Lorenz teilte mit, dass der Hochseilgarten neben der städtischen Kläranlage am 8. Juli offiziell seiner Bestimmung übergeben werde.

Heise.de: 45Plus: Erfahrener Mitarbeiter als Lösung für den Heise

Es gibt eine Lösung für den Fachkräftemangel, sagt Managementtrainer und Betriebswirt Karl Heinz Lorenz: Die Wirtschaft müsse sich nur vom ...
Dossier exportieren
+1