Karl Heinz Puff Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Puff)

News

(1 - 4 von 11
)

Meinungen_zum_Brueckenbau

www.funktechnik-hornauer.de
Da brauch ich mir nur den Bauplatz des ehemaligen Bürgermeisters von Bruckmühl, Karl Puff, in Erinnerung rufen. Wieviele Flächennutzungsplanänderungen gab es da?

Chronik - SPD Sonnefeld

www.spd-sonnefeld.de
Es waren Horst Knauer, Alfred Ernst, WalterWalter Lehrnert, Heidi Mayer, alle aus Sonnefeld, Heinz Bär und Heinz Puff aus Gestungshausen, Werner Reißenweber, ...

Niederwürzbacher SPD blickt auf ihre Geschichte

www.saarbruecker-zeitung.de
Niederwürzbach. Wenn der SPD-Ortsverein 90 Jahre alt wird, da macht es sich gerade gut, wenn Wahlkampf ist. So hatte man mit dem Bürgermeisterkandidaten Achim...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Puff
Karl Puff
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Puff" (300)
Dossier exportieren
+1