Karl Heinz Riedelsheimer Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Riedelsheimer)

News

(1 - 4 von 5
)

Kurz vor Kriegsende - Dem "Volkssturm" entkommen - Politik - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Karl Riedelsheimer erinnert sich, wie seine Mutter seine Einberufung zur Ostfront durch einen Trick verhinderte.

Wisst Ihr noch, wie`s damals war?

www.merkur.de
Kunstschreiner Karl Riedelsheimer und Müllermeister Christian Oswald erzählten humorvoll und lebendig von ihren Kindheitserlebnissen, ...

Häuser-Serie: Beliebter Treffpunkt Sonneneck | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Das frühere Hainsfarther Gasthaus und Café wird derzeit renoviert. Über Erinnerungen aus einer Zeit, in der man Kühlschränke mit Rama-Kartons umwickelte.

Elf gefallene Vettern | Regionen

www.merkur.de
Ich kann mich noch gut erinnern, als Feldwebel Karl Riedelsheimer senior, der Vater von meinem Schulfreund Karl Riedelsheimer, hoch zu ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Riedelsheimer
Heinz Riedelsheimer
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Riedelsheimer" (107)
Dossier exportieren
+1