Karl Heinz Ritter Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Ritter)

News

(1 - 4 von 67
)

1913 bis 1918: Kriegsspiele am Galgenberg

www.mainpost.de
[Main Post] - Ein anderer Würzburger, Leutnant Karl Ritter, legte seine Militärpilotenprüfung im September bereits auf dem Oberwiesenfeld ab. Er wurde in den dreißiger Jahren als Regisseur von Fliegerfilmen bekannt. Den ganzen Sommer hindurch benützten

Wirtschaften mit dem Geld der anderen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Wir könnten bei uns theoretisch vier Windräder errichten", sagt Ortsbürgermeister Heinz Ritter, der auf die seitens der VG dafür notwendige und derzeit laufende Änderung des Flächennutzungsplans setzt. Sollte daraus allerdings nichts werden

Google News: 100 Jahre Babelsberg

[Frankfurt-Live.com] R: Frank Beyer) und `Solo Sunny` (DDR , R: Konrad Wolf) gedreht, aber auch berüchtigte NS-Produktionen, darunter `Hitlerjunge Quex` (DE 1933, R: Hans Steinhoff), `Stukas` (DE , R: Karl Ritter) und `Jud Süss` (DE 1940, R: Veit Harlan).

Abensberger erfolgreich bei Judo-Landesfinale

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Leider konnten die Jungs den Einzug in das Finale gegen das Karl-Ritter-Von-Frisch Gymnasium aus Moosburg nicht perfekt machen und traten ebenfalls den Kampf um Platz drei an. Hier stand die Mannschaft wieder dem Neusäßer Gymnasium gegenüber
Dossier exportieren
+1