Karl Heinz Roßmann und Karl-Heinz Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Roßmann)
(1 - 55 von 153
)

Ehepaar Rossmann (BZÖ) verunglückt - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Karl-Heinz Rossmann, der Ehemann der Nationalratsabgeordneten Mares Rossmann (BZÖ), ist Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in ...

Kärntner Eventmanager starb nach Unfall - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
— Eventmanager Karl-Heinz Rossmann, Gatte der BZÖ-Abgeordneten Mares Rossmann, wurde überfahren und tödlich verletzt, als er nach einem Unfall ... › stories

- Schock für BZÖ-Politikerin Rossmann: Ehe-mann News.at

www.news.at
— Nach dem Unfall stieg das Ehepaar aus dem Auto und Karl-Heinz Rossmann wollte offensichtlich die Unfallstelle absichern. In diesem Augenblick ... › schock-bzoe-politikerin-rossman...

Lkw tötete Politiker-Gatten - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Karl-Heinz Rossmann wollte Unfallstelle absichern. | Ex-Staatssekretärin Unfallzeugin. | Klagenfurt. Opfer eines tragischen Verkehrsunfalls ist am...
+1