Karl Heinz Sermond Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Sermond)

News

(1 - 4 von 14
)

Chöre im Sollinger Sängerbund sollen rockiger und poppiger werden

www.hna.de
Gruppenleiter Weser ist Karl-Heinz Sermond (Oedelsheim). Wertungssingen: Das Wertungssingen für die Mitgliedsvereine findet am Freitag, 22., und Sonntag, 24.

Sollinger Sängerbund sucht Wege für Fortbestand der Chöre | Uslar

www.hna.de
Als zweiter Vorsitzender wurde Karl Heinz Sermond (MGV von Oedelsheim) für weitere zwei Jahre bestätigt. Die Sänger waren in ...

Sängerbund sucht Sänger | Uslar / Solling

www.hna.de
Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden des Sängerbundes wurde Karl-Heinz Sermond aus Oedelsheim gewählt. Er ist Nachfolger von Kurt Dannenberg ...

Männergesangverein von Seulingen e.V. - Aktuelleswww.mgv-seulingen.de › aktuelles

www.mgv-seulingen.de
des KCV Südniedersachsen e.V., Herrn Karl-Heinz Sermond, dem Ehrensamtgemeindebürgermeister, unserem Sangesbruder Wolfgang Wucherpfennig, ...
Dossier exportieren
+1