Karl Heinz Struth und Fortuna Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Struth)
(1 - 5 von 9
)

Spiegel.de: Kultclub Fortuna Köln: Starkstrom, Gewitter und ein paar Handtücher

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Arme Kölner Fortuna, welch triste Gegenwart. Dabei hatte der heutige Verbandsligist einiges zu bieten. Zum Beispiel einen Präsidenten, der selbst ein Flutlicht im Stadion reparierte. Das Magazin "11 FREUNDE" hat die besten Anekdoten zusammengestellt. 

Spox: Fortunas letzter Aufstieg

Köln - Das Warten geht weiter. Noch immer keine Entscheidung des Westdeutschen Fußballverbandes, ob die Fortuna doch noch am Grünen Tisch in die NRW-Liga...

Herzlichen Glückwunsch Alexander Ende! - Fortuna Köln

www.fortuna-koeln.de
Herzlich Willkommen bei Fortuna Köln. Hier gibt es alle Infos zur 1. Mannschaft, dem Liveticker, Tickets, Fanartikel, zum Verein und vieles mehr.

Spox: 10 wissenswerte Dinge rund um die Fortuna

Die Umstände sind etwas verworren, aber im Zuge des Transfers von Karl-Heinz Struth im Jahre 1975, der eigentlich zum FC Bayern gehen sollte, dann aber beim Karlsruher
+1