Karl Heinz Zimmer Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Zimmer)

News

(1 - 4 von 36
)

Biogas-Infotage in Buchloe: Aussteller präsentieren Pilotanlage

www.all-in.de
[all-in.de] - Projektentwickler Karl-Heinz Zimmer von der Firma Bebra aus Dortmund präsentierte dabei eine neue Technik, die mehr Biogas erzeugen soll als herkömmliche Modelle. Die Anlagen werden statt in die Breite in die Höhe gebaut. „Mit einer geringen Breite von

Google News: Schülerwettbewerb des BMBF und VDE ist Preisträger von "Land der Ideen"

[Elektronik Net] - Und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, was die Nachwuchsförderung in den Bereichen der erneuerbaren Energien und Mobilität anbetrifft", betont Dr.-Ing. Hans Heinz Zimmer, VDE-Vorstandsvorsitzender.

Umfrage: „Es ist wirklich ein Traum“

www.echo-online.de
[Echo-online] - Karl-Heinz Zimmer (61), Kaufmann aus Arheilgen, schwärmt: „Das Bad ist wunderbar geworden. Seit ein paar Wochen komme ich regelmäßig. Früher kam ich auch schon her, aber damals war's längst nicht so schön, wie es heute ist. Alles ist besser geworden

Schüler entwickeln Mikrochips für Roboter

www.konstruktionspraxis.vogel.de
[Konstruktionspraxis] - „Genau das macht die Faszination des Schülerwettbewerbs aus“, sagt Dr.-Ing. Hans Heinz Zimmer, VDE-Vorstandsvorsitzender: „Die Jugendlichen lassen ihrer Kreativität freien Lauf und setzen ihre Ideen dann mit Hilfe von Profis um.
Dossier exportieren
+1