Karl Hell Person-Info 

( Ich bin Karl Hell)

News

(1 - 4 von 53
)

Prüfung bestanden: - Schiffskapitän mit Handicap | krone.at

www.krone.at
Gemeinsam mit Lehrer Karl Hell konnte er jetzt den Abschluss mit Auszeichnung machen. Artikel teilen.

Zorneding · Ein Münchner Künstler von Format - Karl Hell: Vernissage...

www.wochenanzeiger.de
Karl Hell ( ) kam am 6. Oktober in München zur Welt und verbrachte dort auch seine Kindheit und Jugend. Schwer kriegsbeschädigt kam er aus dem Krieg zurück und nahm bei der Münchner Stadtverwaltung eine Tätigkeit im Sozialbereich auf. Er absolvierte dann eine Beamtenlaufbahn und ging als Regierungs - Amtsrat in Pension.

Traueranzeigen von Karl Hell | noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
› traueranzeige › karl-hell

Kleinregion Pöchlarn Nibelungengau - Startseite - Aktuelles

www.nibelungengau.regionalverband.at
Wir verbessern das Bürgerservice. Wir ermöglichen Projekterfolge. Wir entwickeln Lebensraum.
Dossier exportieren
+1