Karl Heußen Person-Info 

( Ich bin Karl Heußen)

News

(1 - 4 von 12
)

Die Hülser Heimatstuben wurden aufpoliert - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › NRW › Krefeld › Stadtteile

www.wz.de
· Paul Schumacher (l.) und Karl Heußen freuen sich über die Renovierungen und das Ergebnis vom Hülser Heimatverein.

Hülser Heimatblätter: Rätsel der Porträts gelöst

www.wz.de
Das 54. Heft des Heimatvereins ist jetzt erschienen.

Jochen Karl Heußen aus Nettetal wechselt von ABN zu CDU

rp-online.de
Jochen Karl Heußen, zuletzt nur noch fraktionsloses Mitglied, hat sich der CDU angeschlossen. Die kommt damit nun auf die Hälfte der Sitze im Stadtrat. Die...

Krefeld: Hülser Kreis für Flüchtlinge: "Wir brauchen kein Geld,...

rp-online.de
Ein Koordinierungskreis aus rund 20 Personen bereitet Hilfsangebote vor. Eine palästinensische Familie, die schon lange in Hüls lebt, will dolmetschen. Der
Dossier exportieren
+1