Karl Hofer und Kunst Person-Info 

( Ich bin Karl Hofer)
(1 - 45 von 112
)

Kunsthalle setzt zum Endspurt an

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Aber weil die vorangegangene Ausstellung mit Bildern des Expressionisten Karl Hofer trotz aller guten Kritiken in der Fachwelt unter den Besuchererwartungen blieb, stehen derzeit nur Besucher in der Bilanz. Mit mehr als Besuchern hat die

Karl Hofer ( ): Lebenslinien - Weltkunst

www.weltkunst.de
› ettlingen › ausstellung › kar...

Zwischen den Ideologien | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Karl Hofer, geboren in Karlsruhe, war erst 26, als das Kunsthaus Zürich ihm schon eine eigene Schau ausrichtete. Den Erfolg hat er nicht suchen müssen, ... › zwischen-den-ideolo...

Die Wessenberg-Galerie im „Dritten Reich“

www.seemoz.de
... Kunst“ sieben Werke aus der Sammlung, darunter hochkarätige Gemälde von Karl Hofer und Hans Purrmann, beschlagnahmt wurden.
+1