Karl Horst Friedrichs Person-Info 

( Ich bin Karl Horst Friedrichs)

News

(1 - 4 von 32
)

„Bayerischer Biergarten“ darf aufs Laga-Areal

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Wir finden das in Ordnung und freuen uns schon darauf, dort eine Schweinshaxe zu essen“, sagte Karl Friedrichs (SPD). Als Auflage im Pachtvertrag mit den beiden Gronauern wollte Friedrichs aber den Rückbau des Areals verankert sehen

Spiegel.de: 'An Outbreak in Europe Would Quickly Be Brought Under Control' -...

Almost four decades ago, Peter Piot was part of the team that discovered the Ebola virus. In a SPIEGEL interview, he describes how the disease was isolated and...

Spiegel.de: Cooler Cycle-Style: Pfau fährt Rad - SPIEGEL ONLINE

Nur verbissene Ökos und arme Studenten fahren Rad - so das gängige Klischee. Doch seit Hipster sogar in Tweed-Anzügen durch London und Berlin strampeln, gilt...

Spiegel.de: Londoner Fashion Week: Das trägt die Straße mit Samm, Nadia, Jai'me -...

Jai'me verlässt nie ohne Make-up das Haus, Lady Nadia macht im Seidenkimono Jagd auf Millionäre, und Samm sagt:
Dossier exportieren
+1