Karl Horst Urbanek Person-Info 

( Ich bin Karl Horst Urbanek)

News

(1 - 4 von 9
)

Anzeige von Karl Urbanek | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
trauer.kleinezeitung.at | Karl Urbanek | Trauerfall | Anzeigen | |

SoVD Nienhagen auf Spargelfahrt - Cellesche Zeitung

www.cz.de
Weiter ging die Fahrt zum Dümmer-See zur Aalräucherei Hoffmann. Auch hier stand eine Führung an. Zurück zu Hause hatte Vorsitzender Horst Urbanek noch eine — Vorsitzender Horst Urbanek die 50 mitreisenden SoVD-Mitglieder und los ging die Fahrt in Richtung Bodensee. › Samtgemeinde-Wathlingen › SoVD... › Celler-Land › Nienhagen › Herbstr...

SPD-Ortsverband ehrt treue Genossen - Riedlhütte

www.pnp.de
Der SPD-Ortsverband kann auf eine lange Tradition von 90 Jahren zurückblicken. Nun war es wieder an der Zeit, die langjährigen Mitstreiter für ihre treue...

Die Proteste gegen Fadingurteil - First Vienna FC Austrian...

www.austriansoccerboard.at
Kann noch was passieren ? Bin gespannt, wie der Regionalausschuss morgen betreffend Protest von Horn entscheidet. Hab da nicht viel Ahnung, aber die Frage ist,...
Dossier exportieren
+1