Karl Johann Pietrek Person-Info 

( Ich bin Karl Johann Pietrek)

News

(1 - 4 von 16
)

Dorfladen ist in den Herzen etabliert - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Lange Jahre waren Ingrid Mayer (rechts) und Heike Peukert (links) als ehrenamtliche Mitarbeiterinnen im Mettenheimer Dorfladen vielfältig tätig; auch dem Aufsichtsrat gehörten sie an. Dessen Vorsitzender Johann Pietrek ehrte sie für ihren aufopfernden Einsatz. Fotos kch. Was vor Jahren kaum vorstellbar gewesen wäre, wurde auf der Generalversammlung der Mettenheimer Dorfladengenossenschaft ...

Events

www.basketballinzerbst.com
Hier setzte sich der Sieger, Sebastian Gohl (Dresden) erst im Stechen gegen David Maerten und Karl Pietrek (beide Zerbst) durch. Gewinner waren aber alle ...

Ein Staat namens Schule

www.volksstimme.de
Zum zweiten Mal wurde das Francisceum zum Staat. Mit einem umfassenden Ministerialstab.

Dorfladen ist in den Herzen etabliert | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
Johann Pietrek forderte mehr ehrenamtliches Engagement, um die Personalkosten in Schach zu halten. Aktuell werde zum Beispiel dringend ein Helfer für die Belieferung der Firma MBM und der ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Johann Pietrek
Johann Pietrek
Personen
Vorname "Johann" (23630)
Name "Pietrek" (210)
Dossier exportieren
+1