Karl Kössler Person-Info 

( Ich bin Karl Kössler)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Unter den Normen - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Jeden Morgen, wenn Karl Kössler, 48, durch die Korridore des Luftfahrt-Bundesamtes (LBA) am alten Braunschweiger Flughafen in sein Chefbüro ...

Steiler Aufstieg, harte Landung - VDI nachrichten

www.vdi-nachrichten.com
Vor fünfzig Jahren flog der Senkrechtstarter Do 31 zum ersten Mal. Doch schon damals hatte er seine Zukunft hinter sich.

Laatzen: Luftfahrtmuseum wird 25 Jahre alt und feiert

www.haz.de
Vor 25 Jahren hat Günther Leonhardt das Luftfahrtmuseum Laatzen-Hannover gegründet. Am Freitagnachmittag feierte die Einrichtung an der Ulmer Straße das...

Friedrichshafen/Oberpfaffenhofen: Senkrechtstarter: Der Erstflug der...

www.suedkurier.de
Triebwerks-Ingenieur Hans Rick erinnert sich an die Entwicklung des Senkrechtstarters der Firma Dornier – Dornier Museum plant im Jubiläumsjahr eine...
Dossier exportieren
+1