Karl Kaduk Person-Info 

( Ich bin Karl Kaduk)

News

Kleintierzuchtverein feiert 100-jährigen Bestehen

www.mainpost.de
Umrahmt von Gesang durch den Frauenchor unter Leitung von Jörg Hofmann feierte der Kleintierzuchtverein Rimpar sein 100-jähriges Bestehen. Als Schirmherr...

Meisterhafte Kleintierzüchter

www.mainpost.de
Foto: Kurt Mintzel Der inzwischen 102 Jahre alte Kleintierzuchtverein Rimpar ehrte seine Meister. Vereinsmeister im Bereich Geflügel mit ihren Seidenhühnern in Weiß wurde Anni Heldwein (Fünfter von links). Kreismeister im Wettbewerb der Kaninchen wurde Karl Kaduk (Vierter von links). Mit seinen ...

Züchter für mit Bezirksnadel ausgezeichnet

www.mainpost.de
Bei der Bezirksversammlung der Unterfränkischen Rassenkaninchenzüchter in
Verwandte Suchanfragen zu Karl Kaduk
Person "Kaduk" (1)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Kaduk" (99)
Dossier exportieren
+1