Karl Keine Person-Info 

( Ich bin Karl Keine)

News

(1 - 4 von 23
)

Karl: Keine Regierung mit Strache

www.oe24.at
Die Justizministerin kann sich eine Regierung mit der FPÖ "nicht vorstellen".

Die vielen Gesichter der Frau Karl | kurier.at

kurier.at
Verwundert ist Kalina auch, dass Karl keine klare Antwort auf die Frage parat hatte, ob sie sich beim Opfer bereits entschuldigt habe. „Mit so einer Frage muss man doch rechnen. Darauf keine Antwort zu haben, geht gar nicht.“ Milder im Urteil ist die Kommunikations- und Strategieberaterin Heidi Glück, die ...

Einsvierzig - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Er ist 50 Jahre alt, misst aber nur Einsvierzig. Kleinwüchsig. Ein Zwerg ist er, Karl Wallner. Und er möchte so behandelt werden wie alle anderen auch. Und...

Karl: „Keine Rückkehr zu U-Richtern“ | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Die Staatsanwälte werden auch weiterhin Leiter der strafrechtlichen Ermittlungsverfahren sein. Eine Rückkehr zum System der Untersuchungs-Richter – wie vor ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Keine
Person "Keine" (1)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Keine" (149)
Dossier exportieren
+1