Karl Kischka Person-Info 

( Ich bin Karl Kischka)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Sie kennen doch Condom - DER SPIEGEL

Der oberschlesische Kalfaktor im Gefängnis in Koblenz schüttelte jedesmal den dicken Kopf, wenn er durch das Guckloch in die Zelle des Todesaspiranten guckte....

Baden-Württemberg: Viel Ehre für einen Wirt und Philosophen

www.ahgz.de
Wenn ein Wirt sein Lokal so originell gestaltet, dass es zu einem attraktiven Anziehungspunkt der ganzen Stadt wird, dann hat er sich um diese Stadt verdient...

Aktuelle Nachrichten aus der Landeskunde

www.zum.de
Aktuelle Nachrichten aus der Landeskunde, zusammengetragen von Landeskunde online.

Heidelberg – Stadt würdigt „rebellischen Stadtneurotiker“ –

www.mrn-news.de
Nachrichten und Informationen für die Region Rhein-Neckar
Verwandte Suchanfragen zu Karl Kischka
Person "Kischka" (1)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Kischka" (70)
Dossier exportieren
+1