Karl Klotz Person-Info 

( Ich bin Karl Klotz)

News

(1 - 4 von 34
)

Schießen: Andreas Büchele trifft sicher

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Rudolf Frodl (3638) gewann in der Altersklasse, Albert Riedele (1824) in der Altersklasse „aufgelegt“ und Karl Klotz (1518) in der Seniorenklasse. Bei der Jugend A gewann Ellen Strobel (3707) vor Alessandro Eustacchio (3497) und Sarah Eustacchio (3475)

Uni trifft Schule

www.hl-live.de
[HL-live] - Dr. Karl Klotz, dem stellvertretenden Direktor des Universitätsinstituts für Anästhesiologie. Mit den 23 Schulkindern aus den 3. und 4. Klassen der Lübecker Domschule haben sie sich auf einem Schulfest am 16. April kennengelernt.

Plus und Minus aufgelistet

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Aber auch die Senioren in der Altersabteilung treffen sich nicht nur regelmäßig, um die Kameradschaft weiter zu pflegen, sondern helfen noch aktiv bei vielen Aktivitäten der Feuerwehr mit, wie dem Bericht vom Altersbetreuer Karl Klotz zu entnehmen war.

Karl-Klotz-Haus Heidelberg bekommt neue AdresseSchwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— Das Karl-Klotz-Haus des SKM ist ins Gleisdreieck in der Weststadt gezogen. Angelika Haas-Scheuermann, Leiterin des Amts für Soziales und ...
Dossier exportieren
+1