Karl Kruimer Person-Info 

( Ich bin Karl Kruimer)

News

(1 - 4 von 5
)

Neues Einsatzfahrzeug in Sicht

www.mainpost.de
Zu den Höhepunkten des abgelaufenen Jahres zählt bei der Fröhstockheimer Feuerwehr eindeutig die Fertigstellung des Mannschaftsbusses. Über ein Jahr hatten der...

Lorenz Hahnsch ist neuer Schützenkönig in Castell

www.infranken.de
Am Casteller Kirchweihmontag, dem „Schützenmontag“, wurde traditionell die neue Schützenmajestät der Schützengesellschaft Castell mit einem Fackelumzug,...

Castell ehrt seine Schützenkönige

www.mainpost.de
Zur Tradition der Casteller Kirchweih gehört auch das Kirchweihschießen der Schützengesellschaft. Am Montagabend hat der Verein seine neuen Majestäten gefeiert.

Generationenwechsel beim Männergesangverein

www.mainpost.de
Beim Fröhstockheimer Männerchor geht es dank kräftiger Stimmen meist lauter zu. Eher leise Töne gab es dagegen bei der Jahresversammlung.
Verwandte Suchanfragen zu Karl Kruimer
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Kruimer" (3)
Dossier exportieren
+1