Karl Kutz Person-Info 

( Ich bin Karl Kutz)

News

(1 - 4 von 9
)

Er hinterließ hier Spuren - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
In der Nacht von Montag auf Dienstag verstarb der ehemalige Pfarrer der Pfarrei Oberwinden mit den Filialgemeinden Niederwinden und Oberspitzenbach, Karl Kutz, ...

Der Ulmer Pfarrer Karl Kutz ist totBaden Online

m.bo.de
Karl Kutz wurde am 8. Oktober als jüngstes Kind des Landwirts Josef Kutz unser seiner Frau Theresia in Ulm geboren. Mit drei Schwestern ist er aufgewachsen ...

Er hinterließ hier Spuren - WaldkirchBadische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— Der ehemalige Pfarrer Karl Kutz verstarb im Alter von 71 Jahren.

Tennis: Rot-Weißer Glanz im Entwicklungsland | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Der Neubrandenburger Tennis-Verein arbeitet seit Jahren mit dem Sportgymnasium zusammen und ist nun zum Nachwuchs-Leistungsstützpunkt ernannt worden.
Dossier exportieren
+1