Karl Ludwig Adam Person-Info 

( Ich bin Karl Ludwig Adam)

News

(1 - 4 von 19
)

Regiert der Ältestenrat die Stadt?

www.mainpost.de
[Main Post] - Karl Adam (CSU) bringt das Grummeln des Stadtrats nun auf den Punkt. Gemeinsam mit den Fraktionskollegen Christine Bötsch, Helga Hoepffner, Wolfgang Roth, Wolfgang Scheller und Ursula Weschta erklärt er in einer Anfrage an den OB sein Unbehagen beim

Deutlicher Trend gegen das Turbo-Abitur

www.hna.de
[HNA.de] - „Ich treffe bei unseren Informationsabenden viele Eltern, die früher ihr Kind automatisch im Gymnasium angemeldet hätten“, sagt Schulleiter Karl-Adam Stiebeling. Auch er erkennt den Trend zurück zu G9, den seine Schule vollzogen hat, weil die Mehrheit

Taz: Mythos Deutschlandachter: Ratzeburger Armkraft - taz.de

In den Sechzigern wurde der Männer-Achter zum deutschen Mythosboot. Hinter dem Erfolg steckte ein Trainer mit revolutionären Methoden.

Von klaren Köpfen und dunklen Gefühlen | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Sollen die beiden Basel fusionieren? Ich bin skeptisch. Wenn es um Territorien und Grenzen geht, unterschätzen die meisten die Emotionen, die damit verbunden...
Dossier exportieren
+1