Karl Manfred Götze und Lindlar Person-Info 

( Ich bin Karl Manfred Götze)
(1 - 9 von 9
)

Industrieller aus Lindlar: Wird das Grab von Karl Götze eingeebnet? |...

www.rundschau-online.de
Die Ruhezeit des Industriellen Karl Götze, Gründer der Nord-West-Papierwerke, ist abgelaufen. Da er keine Nachkommen hat ist die Frage, ob das Grab nun weg...

Industrieller aus Lindlar: Wird das Grab von Karl Götze eingeebnet? |...

www.ksta.de
Der Industrielle Karl Götze ( ) liegt begraben auf dem Lindlarer Friedhof. Doch die Nutzungsrechte für das Grab sind abgelaufen, das Grabmal selbst ist nicht gepflegt, direkte Nachkommen ...

Nord-West Papierwerke: Auf der Spur des Papier-Zaren Karl Götze |...

www.rundschau-online.de
So beschreibt der Lindlarer Schriftsteller Lothar Meinerzhagen den Unternehmer Karl Götze, den Gründer und langjährigen Firmenchef der Nord-West Papierwerke.

„2t-Klettern“: Kletter- und Boulderhalle in Lindlar eröffnet im März...

www.ksta.de
Noch knapp zwei Wochen, dann wird die neue Kletterhalle an der Bismarckstraße eröffnet. Entstanden ist hier eine der größten Hallen für Klettern und Bouldern...
+1