Karl Markovics Person-Info 

( Ich bin Karl Markovics)

News

(1 - 4 von 126
)

ARD zeigt Vilsmaier-Film: Der Nanga Parbat und das Drama der Messner-Brüder

www.news.de
[news.de] angeregt und an der Realisierung beteiligt war, die andere dem deutschen Arzt und Expeditionsleiter Karl Maria Herrligkoffer ( ), den der genial spielende Karl Markovics als steifen Altnazi mit Hang zum frakturdeutschen Schwadronieren gibt.

Google News: Festivals, Gosling, Green

[critic.de] - Fassbenders österreichischer Kollege Georg Friedrich, früher vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Ulrich Seidl bekannt, war in zwei der überragenden Regiedebüts neben Paddy Considines Tyrannosaur zu sehen: Atmen von Karl Markovics und Über uns

Spiegel.de: Kinodrama Atmen: Von den Toten zum Leben erweckt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die richtige Leiche am richtigen Ort: In vielschichtigen Bildern und mit echter Anteilnahme erzählt "Atmen" von einem 19-jährigen Strafgefangenen, der in einem Bestattungsunternehmen neuen Lebensmut findet. Zu Recht ist das Regiedebüt von Schauspieler Karl Markovics österreichischer Oscar-Kandidat. 

Spiegel.de: Kleiderwahl: Claudia Cannes auch hässlich

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wenn die Filmstars in Cannes über den roten Teppich stolzieren, werden die Filme zur Nebensache. Wer trägt was, das ist die entscheidende Frage. Überraschenderweise vergreifen sich manche Damen. Allen voran Claudia Schiffer. 
Dossier exportieren
+1