Karl Matthaeus Schmidt und Consors Person-Info 

( Ich bin Karl Matthaeus Schmidt)
(1 - 15 von 28
)

Quirin-Bank: Die Flatrate-Bank - www.best-practice-business.de

www.best-practice-business.de
Das will Karl Matthäus Schmidt, Bankierssohn aus Franken und Gründer des Consors Discount Brokers, mit seiner neuen Bank (Quirin Bank) ...

Interview mit Karl Matthäus Schmidt, Quirin …

broker-test.de
Hinter dem Robo Advisor quirion steht die von Karl Matthäus Schmidt gegründete Quirin Privatbank. Sein Name ist in der Brokerage-Branche immer noch ein Begriff – immerhin gründete Schmidt den ersten Online Broker Deutschlands: die Consorsbank (damals noch unter dem Namen Consors). Können ...

Nach dem Absturz - Der stille Revolutionär - Wirtschaft - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Mit dem Discount-Broker Consors war er einst ein Star an der Börse. Nun wagt Karl Matthäus Schmidt ein Comeback - mit einer Flatrate will er die Bankbranche...
+1