Karl Matthes Person-Info 

( Ich bin Karl Matthes)

News

(1 - 4 von 16
)

Lusaner wünschen ihrer Bibliothek langes Leben

gera.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Lusan . Bei der Eröffnung des sozialen Zentrums "Schatz" der Caritas in der Lusaner am 13. Juli erfuhr das Haus zwar viele Segenswünsche, allein die künftige Nutzung war nur durch die von Zwötzen umgezogenen Werkstätten schon

Gotthard Schettler

www.aerzteblatt.de
Gotthard Schettler, emeritierter Lehrstuhlinhaber und Direktor der Medizinischen Universitätsklinik Heidelberg (Ludolf-Krehl-Klinik). ...

Karl Matthes - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
'Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erählt von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben ...

Reifen von Alfa in Karl-Matthes-Straße in Gera zerstochen | Blaulicht...

www.otz.de
In der Zeit von Montag, Uhr, bis Dienstag, Uhr, hat ein Unbekannter in Gera drei Reifen eines Alfa Romeo zerstochen.
Dossier exportieren
+1