Karl May und Radebeul Person-Info 

( Ich bin Karl May)
(1 - 37 von 70
)

Sachsen: Radebeuler Karl-May-Festtage in den Sommer verschoben -...

www.n-tv.de
Aktuelle Nachrichten aus Sachsen

Museumsstreit wird zum Kulturkampf um Winnetou-Erfinder Karl May

www.noz.de
Sind Winnetou und Old Shatterhand noch in Mode? Im sächsischen Radebeul wird nach dem plötzlichen Rücktritt seines Direktors Martin Wacker jetzt jedenfalls um...

Karl-May-Museum: Neuer Direktor stellt Pläne vor | SACHSEN FERNSEHEN

www.sachsen-fernsehen.de
Karl-May-Museum: Neuer Direktor stellt Pläne vor | Christian Wacker ist der neue Direktor des Karl May Museums. Er hat die Radebeuler Einrichtung des großen...

Karl May – der umstrittene Abenteuer-Schriftsteller aus Ernstthal

www.mdr.de
Ağ"Winnetou"-Erfinder Karl May gehört zu den meistgelesenen Schriftstellern deutscher Sprache, doch seine Werke sind umstritten. Vor 110 Jahren starb er in Radebeul.
+1