Karl Mendgen Person-Info 

( Ich bin Karl Mendgen)

News

(1 - 4 von 6
)

AG Pro-Mosel

www.b50neu.de
Andererseits: Jetzt ist es schon so gut oder so schlecht wie fertig, also nehmen wir es hin - wer drüber fährt, der sieht es ja nicht. Karl Mendgen Bernkastel-Kues

"Ich begreife nie, warum es Neonazis gibt"

www.volksfreund.de
Was Karl Mendgen im Zweiten Weltkrieg erlebt hat, beschäftigt ihn noch heute. Warum es Neonazis gibt, versteht der 90-jährige gebürtige Trierer nicht. Er

Vom Anhänger zum Antifaschisten

www.volksfreund.de
Was Karl Mendgen im Zweiten Weltkrieg erlebt hat, beschäftigt ihn noch heute. Warum es Neonazis gibt, versteht der Trierer Architekt nicht. Er hat 18

Weidemann und Schenk

www.volksfreund.de
Alexander Laux (Graach), 14. Karl Mendgen (Bernkastel-Kues), 15. Hans Ehses (Zeltingen-Rachtig), 16. Martin Prüm (Brauneberg), 17. Carmen Molz (Maring-Noviand), 18.
Dossier exportieren
+1