Karl Oertl und Fassenacht Person-Info 

( Ich bin Karl Oertl)
(1 - 21 von 28
)

Vor 25 Jahren: Fernseh-Aufzeichnungen rückten ...HNA

www.hna.de
— Bei einer dieser Veranstaltungen war Karl Oertl Moderator. Ich wusste, dass er im Fernsehen ,Hessen lacht zur Fassenacht' moderiert und für ...

Ciro Visone - Der Pizzabäcker - DIETZENBACHBadische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
— Dort sah mich Karl Oertl vom Hessischen Rundfunk und riet mir mich bei der Sendung »Hessen lacht zur Fassenacht« zu bewerben.

Alle Termine: Ciro Visone - Pizza, Comedy & Amore

www.eventfinder.de
Dort sah mich Karl Oertl vom Hessischen Rundfunk und riet mir mich bei der Sendung „Hessen lacht zur Fassenacht“ zu bewerben. Das tat ich natürlich auch und ... › termine › esid

Mix aus örtlichen Talenten und bekannten Zugpferden - Rosbach ...

www.wetterauer-zeitung.de
Wieder einmal hatten Sitzungspräsidentin Evelyn Moscherosch und Fassenachter Karl Oertl keine Mühe gescheut, Freude und den Frohsinn ins Bürgerhaus zu holen. Bodo Bach (alias Robert Treutel) sowie die zwölfköpfige ...
+1