Karl Oertl und Hessen Person-Info 

( Ich bin Karl Oertl)
(1 - 21 von 29
)

Vor 25 Jahren: Fernseh-Aufzeichnungen rückten ...HNA

www.hna.de
— Bei einer dieser Veranstaltungen war Karl Oertl Moderator. Ich wusste, dass er im Fernsehen ,Hessen lacht zur Fassenacht' moderiert und für ...

Jährlich Tonnen geschälte Kartoffeln - Landrat auf ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— In diesem Jahr wurde er begleitet von der hessischen Fastnachts-Legende Karl Oertl, der sich seit vielen Jahren für behinderte Menschen ...

Ciro Visone - Der Pizzabäcker - DIETZENBACHBadische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
— Dort sah mich Karl Oertl vom Hessischen Rundfunk und riet mir mich bei der Sendung »Hessen lacht zur Fassenacht« zu bewerben.

2014

www.geschichtsverein-seemental.de
Die Stadt Gedern wurde als Veranstalter gewonnen und der bekannte Hessenfastnachter Karl Oertl, der einige Jugendjahre in Nieder-Seemen verlebte, konnte ...
+1