Karl Ortlieb und Leiter Person-Info 

( Ich bin Karl Ortlieb)
(1 - 5 von 5
)

Chronik - Feuerwehr Immenstadt

www.feuerwehr-immenstadt.de
Im März bei der JHV wurde vom Kommandanten Matthias Burgdorf an den Leiter der Polizeiinspektion Immenstadt Karl Ortlieb (Polizeihauptkommissar) ...

Polizei Immenstadt: Beste Aufklärungsquote seit Jahren | all-in.de ...

www.all-in.de
Karl Ortlieb, Leiter der Polizeiinspektion Immenstadt, schwärmt: „Im Vorjahr hatten wir die beste Aufklärungsquote, seit ich hier Chef bin.“ Und das sind immerhin 13 Jahre. Die 42 Beamten der Immenstädter Polizei haben fast ...

Polizei: Leiter der Polizeiinspektion Immenstadt in den Ruhestand...

www.all-in.de
Gestern erhielt Erster Polizeihauptkommissar Helmut Wiedemann aus den Händen von Polizeipräsident Hans-Jürgen Memel seine Urkunde zur Versetzung in den...

Straftäter: Ein Drittel macht lange Finger - Kempten

www.all-in.de
So spricht der Leiter der Inspektion, Karl Ortlieb, denn auch von einem relativ sicheren Dienstbereich. Und belegt das mit der Kriminalhäufigkeits-Ziffer (KHZ ...
+1