Karl Peper und Ostrhauderfehn Person-Info 

( Ich bin Karl Peper)
(1 - 10 von 15
)

Blut erhalten vor allem die Krebskranken - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Immer weniger Menschen spenden Blut. Zu diesem Problem äußert sich der DRK-Vorsitzende Karl Peper. „Wenn zehn Prozent der Ostrhauderfehntjer einmal im Jahr...

DRK braucht jeden Tag viel Blut - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Wie eine Spende abläuft und was mit dem Blut passiert, erzählt Ostrhauderfehns DRK-Ortsverbandsvorsitzender Karl Peper. Ostrhauderfehn ...

DRK-Chef: „Spendenbereitschaft zu niedrig“ – General-Anzeiger

www.ga-online.de
Der Vorsitzende des DRK-Ortsverbandes Ostrhauderfehn, Karl Peper, erzählt im GA-Interview, wie er zum Roten Kreuz kam. Auch klagt er über die Zahl der...

DRK fordert höhere Bereitschaft zum Blutspenden – Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Karl Peper vom DRK Ostrhauderfehn ist entsetzt über die „Ausbeutung der Armen für Plasma-Zukäufe aus den USA“. Unter prekären Bedingungen wird dort Blutplasma gewonnen, das auch nach ...
+1