Karl Peter Lachniet und Thomas Person-Info 

( Ich bin Karl Peter Lachniet)
(1 - 5 von 14
)

Spiegel.de: Doppelmord von Krailling: Wenn er's denn war

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Postbote Thomas S. soll seine beiden Nichten getötet haben - um an das Erbe ihrer Mutter zu gelangen. Der 50-Jährige streitet die Tat ab, seine Frau fordert eine Blitzscheidung. Rekonstruktion einer Familientragödie. 

Krailling, Mord an Sharon und Chiara: Thomas S. bestreitet die Tat

www.tz.de
Nach Angaben des Anwalts Karl Peter Lachniet hatte der Onkel bei einem Besuch in der Wohnung der Mädchen vor etwa zwei Wochen Nasenbluten. Daher soll seinen Angaben

tz München: Doppelmord von Krailling: DNA-Gutachten belastet...

www.88news.de
Peter Lachniet Thomas S. in Stadelheim. In seinem Rucksack hatte er das Gutachten über die DNA-Spuren. Nach einer ersten Sichtung sagte

Krailling, Mord an Sharon und Chiara: Thomas S. bestreitet die Tat

www.merkur.de
Doch Thomas S. hat noch kein Geständnis abgelegt, er bestreitet die Tat nach Angaben seines Anwalts Karl Peter Lachniet vehement. Das Blut habe er bei einem Besuch in der Wohnung ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Peter Lachniet
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Lachniet" (6)
+1